Perlenfreak (c) by Sparkling.Stars Lina Gratis bloggen bei
myblog.de


Freak of Child Freunde


Changeless


Johanna
Lina
Määl


Startseite
Gästebuch
Kontakt
Designer
Made by

Mario feat Luigi

Heute haben Philipp und ich meinen alten Super Nintendo raus gekramt. Woa, voll hammer. Das Viech ist ja jetzt schon so alt, wa - ganze 8 1/2 Jahre. Und dann haben wir erstmal ein paar Runden gezockt. Erst Mariokart. Muhahaha, voll die geile Grafik, Alter. Da kann man sich voll nicht mehr orientieren, wenn man anderes gewohnt ist^^. Und dann so ein geiles Spiel, wo man mit so einem pinken Männeken und einem blauen Männeken die Welt retten muss. Mit den Hühnern, ne Philipp? Und am Schluss - der Hammer - eins der ältesten und besten Spiele überhaupt. Der Vorfahre aller Mario bros (ect) Spiele:
SUPERMARIOWORLD! Zu geil und Philipp ist immer mit Luigi abgekratzt ^^. Ich mag das ja so. Nachher haben wir Stronghold gezockt und unsere Armee immer gegen ''das Schwein'' abkratzen lassen. Unsere besten Soldaten - die Jäger xD. War schon ein Technischsüchtiger Tag heute. Aber sowas kann man sich doch mal leisten, oder?^^
Psst, ich machs auch nie wieder.

q: Lisa

 


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

19.11.06 17:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Letizius / Website (19.11.06 18:19)
xD~ tjaja, der Super Nintendo, das waren noch Tage, ich hab irgendwo die allererste Konsole von Nintendo, früher war das mal hochmodern, heute grigt man nurnoch Augenkrebst von dem Zeugs, is aber irgendwie n rießenspaß mit Kumpls


bibimauZzz (21.11.06 20:59)
GayLe sache hier alles

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen